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Wissenschaftlicher Knoten Typ

Ein großer Verraner Philosoph sagte einmal: "Um die Götter zu kennen, müssen wir zuerst uns selbst kennen. Wissenschaft ist unser Spiegel." Auf Verra fließt die Essenz durch das Gewebe der Welt. Jeder Ort fokussiert die Essenz auf unterschiedliche Weise und ermöglicht Interaktionen mit der Essenz, die zu einer Vielzahl von Ergebnissen führen. Knoten existieren in der Nähe dieser Orte auf der Welt, die die Essenz fokussieren, und ein solcher Fokus ist der des wissenschaftlichen Knotentyps. Diejenigen, die Wissen und technologischen Fortschritt suchen und verstehen wollen, warum die Welt so ist, wie sie ist, werden feststellen, dass der wissenschaftliche Knoten für sie da ist. In diesen Knoten findest du ausladende Questlinien und Belohnungen für Handwerker, Sammler und diejenigen, die die höchsten Reichweiten des handwerklichen Wissens suchen.

Bei einem ersten Blick auf einen wissenschaftlichen Knoten finden die Spieler Gelehrte auf einer Expedition in der Wildnis und bitten um Hilfe bei der Suche nach alchemistischen oder natürlichen Reagenzien. Wenn du dich entscheidest, ihnen zu helfen, kannst du einen wissenschaftlichen Knoten über eine kleine Expedition hinaus in etwas Großartiges weiterentwickeln.

Die Spezialisierung auf Kunsthandwerk und Konstruktionsmechanik wird durch viele der NSC-Händler und durch die zusätzlichen Quest Punkte innerhalb des wissenschaftlichen Knotens gewährt. Dies wird Fähigkeiten in vielen Berufen freisetzen und eine Spezialisierung auf die Aspekte des Sammelns, Verarbeitens und Handwerks des handwerklichen Systems ermöglichen.

Einzigartiges Gebäude

Jedem Knotentyp ist ein einzigartiges Gebäude zugeordnet, das auf Stufe 3, der Dorfphase, der Entwicklung eines Knotens aktiviert werden kann. Im wissenschaftlichen Knotentyp ist dieses einzigartige Gebäude ein Gebäude aus Wissen und Lernen. Viele Questlinien und Berufe werden sich mit dem wissenschaftlichen Knoten kreuzen, und in jeder Phase jenseits von Level 3 bietet er Baupläne für Gebäude sowie Werkzeuge und Reagenzien zum Sammeln und Herstellen. Nachfolgend sind einige, aber nicht alle der einzigartigen Spielsysteme aufgeführt, die innerhalb des einzigartigen Gebäudes in verschiedenen Phasen des wissenschaftlichen Knotens aktiviert werden. (Hinweis: Einige Hilfsmittel können nur von Bürgern des wissenschaftlichen Knotens verwendet werden, was in unseren Alpha- und Betatests gezeigt wird.)

Die Bibliothek - Level 3 (Dorfphase)

In der Dorfphase ist das einzigartige Gebäude des wissenschaftlichen Knotens die Bibliothek, die die Geschichte des Servers aufzeichnet. Spieler können die Bibliothek für den Zugriff auf Informationen nutzen, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) die folgenden:

  • Geschichte der erzählerischen Ereignisse und wann sie stattgefunden haben
  • Standorte und zuletzt bekannte Menge an sammelbaren Ressourcen
  • Orte und Einwohner neuer Dungeons oder POIs (Points of Interest), die entstanden sind.
  • Runen-Kraftsteine für Rüstungen
  • Gemeinsame Rüstungs- und Waffenrezepte (Stufe 25 und darunter)

Die Schule - Level 4 (Ortsphase)

In der Ortsphase wird das einzigartige Gebäude des wissenschaftlichen Knotens zur Schule. Zusätzlich zu den bisherigen Fähigkeiten, die die Bibliothek angeboten hat, bietet die Schule weitere Dienste an, darunter (aber nicht beschränkt):

  • Komponentenidentifizierung für die Dekonstruktion von nicht-legendären Gegenständen
  • Zulassung von Tier-1-Gebäudeschemata
  • Einzigartige und seltene Drop-Informationen für die Umgebung
  • Konzentrierte Essenzen zur Herstellung von Rüstungs-Verzauberungssteinen
  • Runen-Kraftsteine für Waffen
  • Gemeinsame Rüstungs- und Waffenrezepte (Level 35 und darunter)
  • Gängige Glyphen für die Erstellung von Zubehör Verbesserungsrollen

Die Universität - Level 5 (Stadtphase)

In der Stadtphase wird das einzigartige Gebäude des wissenschaftlichen Knotens zur Universität. Zusätzlich zu den bisherigen Fähigkeiten, die die Bibliothek und die Schule angeboten haben, bietet die Universität noch mehr Dienste an, darunter (aber nicht beschränkt auf):

  • Komponentenidentifizierung für den Abbau von Legendären Gegenständen
  • Zulassung von Tier-2-Gebäudeschemata
  • Konzentrierte Essenzen zur Herstellung von Waffenverzauberungssteinen
  • Runen-Kraftsteine für Zubehör
  • Gemeinsame Rüstungs- und Waffenrezepte (Stufe 45 und darunter)
  • Bescheinigung von Eigentums-Nachbarschaftsboni für Gebäude
  • Gängige Glyphen für die Erstellung von Schriftrollen zur Rüstung und Waffenverbesserung
  • Handwerkskunst Meisterqualifikationen

Die Akademie - Level 6 (Metropolenphase)

In der Metropole wird das einzigartige Gebäude des wissenschaftlichen Knotens zur Akademie. Zusätzlich zu den bisherigen Fähigkeiten, die die Bibliothek, die Schule und die Universität angeboten haben, fügt die Akademie eine beträchtliche Anzahl neuer Dienste hinzu, darunter (aber nicht beschränkt):

  • Komponenten für die Reparatur von legendären Gegenständen
  • Zulassung von Tier-3-Gebäudeschemata
  • Konzentrierte Essenz zur Herstellung von Verzauberungssteinen für Zubehör
  • Gemeinsame Rüstungs- und Waffenrezepte (Stufe 50 und darunter)
  • Legendäre Glyphen für die Erstellung von Schriftrollen zur Verbesserung von Rüstungen und Waffen
  • Meisterschaften für Berufe
  • Reliquien und legendäre Handwerksbänke
  • Legendäre Besitzschema-Zertifikate
  • Das einzigartige Gebäude spielt eine zentrale Rolle im Fortschritt der Zivilisation für einen Server. Die obigen Beispiele sind ein kleiner Einblick in die Vorteile des einzigartigen Gebäudes eines wissenschaftlichen Knotens - wir wollen nicht alle unsere Geheimnisse preisgeben und würden die Entdeckung lieber unseren Spielern überlassen.

Spezialkraft

Jeder Knotentyp hat eine Spezialkraft, die dem Knoten gewährt wird. Diese Fähigkeiten werden freigesetzt, wenn der Knoten Level 6 (Metropolen-Status) erreicht. Sie sollen die Dynamik des Spiels deutlich verändern.

Wissenschaftliche Spezialkraft - Teleportation

Wissenschaftliche Knoten, die das Stadium der Metropole erreicht haben, schalten die Spezialfähigkeit "Teleportation" frei. Bürger des wissenschaftlichen Metropol-Knotens können sich zwischen dem Metropol-Knoten und allen Knoten, die derzeit Vasallen dieser Metropole sind, unabhängig von ihrer Knotenphase teleportieren, solange sich der Vasallen-Knoten nicht im Krieg befindet. Bürger von Vasall-Knoten können sich in die Metropole und zurück zu ihrem Vasall-Knoten teleportieren. Wenn es mehrere wissenschaftliche Metropolen gibt, dann wird ein Luftschiff eine schnellere Reise zwischen diesen wissenschaftlichen Metropolen für Bürger dieser Knoten und ihre Vasallenbürger ermöglichen. Wenn die beiden Wissenschaftsmetropolen im Krieg wären, dann würden die Luftschiffe stillgelegt.

Dies wird es den Bürgern und Vasallen der wissenschaftlichen Metropolen ermöglichen, die Dinge schneller als andere zu tun, da die schnelle Reise in der Welt von Ashes of Creation begrenzt ist. Sie können problemlos Waren und Informationen austauschen und schneller an Orte auf der ganzen Welt gelangen, um Bastelmaterial für die Rezepterstellung zu sammeln und an zeitlich begrenzten Veranstaltungen teilzunehmen.