newsbanner_106_09.jpg
am

Unsere neue Seite ist da!

Okay, okay, okay. Eigentlich haben wir gesagt, wir warten nur das Forum. So ganz ehrlich waren wir aber nicht. Es ist Mai und... Hey... Alles Neu macht der Mai! Und daher gilt:

AshesTalk.de ist jetzt Ashes-of-Creation.DE

Richtig, wir haben uns umbenannt. Ab sofort findet ihr uns unter Ashes-of-Creation.de und die alte Seite wird für diejenigen, die den Umstieg verschlafen haben, einen gewissen Zeitraum, auf die neue Seite umleiten. Einher mit der neuen Adresse, geht auch ein neues Design inklusive neuem Logo. Wir hoffen natürlich, euch gefällt das neue Aussehen der Seite. Die Struktur der Seite ist die gleiche geblieben, die Ansicht der News hat sich aber geändert. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch die Funktion entfernt, dass News direkt mit im Forum gepostet werden. Wir denken, sollte euch ein Thema interessieren oder ihr darüber diskutieren wollen, erstellt ihr einfach selbst ein Thema.

Das neue Forum

Wer jetzt das Forum besucht wird zweierlei Dinge feststellen.

  1. Wir haben die Forensoftware gewechselt. Einige Beiträge haben wir absichtlich nicht migriert, um das Forum etwas zu reinigen. Zum Beispiel die Beiträge über die Klassen, die ihr auch auf der Homepage finden könnt.
  2. Ihr müsst euch leider euer Passwort zurücksetzen. Das neue Forum verwendet eine noch bessere Verschlüsselung als das alte Forum. Damit das aber korrekt funktioniert, müsst ihr euer Passwort einmal zurücksetzen.

Wir hoffen die neue Seite und das neue Forum gefallen euch. Hinterlasst uns doch einen Kommentar im Forum. ;)