Apoc-my.com.png
am

my.com - Aktueller Stand der Dinge

Arbeiten am Launcher

Wie uns my.com mitteilte, arbeiten die Mitarbeiter von my.com derzeit noch an der Fertigstellung des Launchers für Ashes of Creation - Apocalypse. Dieser wird über das my.com Gamecenter laufen, welches Ihr Euch bei my.com herunterladen könnt. Jedoch erst, wenn Ashes of Creation als Spiel bei my.com gelistet ist. Sollte der Launcher für Ashes of Creation bei my.com noch nicht fertig sein, wenn Intrepid Studios live geht, so können alle Spieler die einen Intrepid Account schon haben, diesen natürlich auch nutzen.

Euer Account

Für alle Spieler, die schon einen Account bei Intrepid Studios hatten, ist der Wechsel zu my.com erst möglich, sobald das System für den Transfer bereit ist. Alle neuen Spieler, die sich jetzt Ashes of Creation kaufen und über my.com spielen wollen, melden sich bitte direkt bei my.com mit einem neuen Account an um es dort zu erwerben. Newsletter und EU-Support sowie Zahlungen zum EU- oder Rubel- Währungskurs sind nur für die Accounts möglich, die über my.com registriert sind.

Gezahlt werden kann mit den üblichen Zahlungsmitteln.

Alles, was ihr jetzt bei my.com kauft und auch später in Ashes of Creation - Apocalypse an Items freischaltet, ist accountgebunden und wird auch dem späteren MMO hinzugefügt. Es ist daher wichtig, sich vor dem Kauf zu entscheiden, wo man einen Account haben möchte.Die Gespräche zwischen Intrepid Studios und my.com bezüglich der Account Transfers dauern noch an. Ab wann die bestehenden Accounts transferiert werden können, ist noch nicht einzuschätzen.

Ashes of Creation - Apocalypse wird schon sehr bald bei my.com gelistet sein. Newsletter und genaue Infos zum Start erhaltet und erfahrt Ihr nach der Accounterstellung bei my.com per Newsletter.

Zur Anmeldung bei my.com