Kosmetika Set Januar 2021 - Paragons Nachtwache

Auch 2021 gibt es wieder einmal im Monat ein neues Set an kosmetischen Gegenständen mit denen ihr euch bereits vor Release des Spiels eindecken könnt.

Den Anfang macht im Januar ein Set, welches wohl auf das orientalische Menschenvolk der Vaelune basiert.

Glänzende Platten und amethystfarbene Banner treffen sich unter dem wolkenlosen Himmel, Stolz und Ehre werden manifestiert. Große Siege, ob diplomatisch oder auf dem Schlachtfeld, verlangen nach ebenso großen Feierlichkeiten - so legt die Garde ihre zeremonielle Rüstung an. Bei ihrem Ausritt werden sie mit einem Chor von Jubelrufen empfangen, aber dieses Spektakel ist mehr als nur eine Fanfare. Diese Zeremonien tragen dazu bei, die Moral der Bürger zu erhalten. Zu wissen, dass unerschütterliche Helden über sie wachen, flößt große Hoffnung ein und hilft, das Glück der Menschen innerhalb der Nation sowie zukünftige Siege außerhalb zu sichern.

Die kosmetischen Addons für Paragons Nachtwache werden vom 13. Januar 2021 um 20:00 Uhr MEZ bis zum 10. Februar 2021 um 20:00 Uhr MEZ im Shop von Ashes of Creation erhältlich sein. Vergesst nicht, dass die "Unter dem Reif"-Addons am 13. Januar 2021 um 20:00 Uhr MEZ entfernt werden, wenn die neuen Kosmetika ausgetauscht werden.

HAMMER DER VORHUT

Für diejenigen, die mit der kritischen Aufgabe betraut sind, die feindlichen Linien auf dem Rücken der Bestie zu überqueren, wird den Reitern die Verwendung dieses speziellen Panzers gewährt. Der Rahmen ist aus der gleichen Legierung gefertigt, aus der auch die Rüstung der königlichen Garde besteht. Als solche ist sie äußerst widerstandsfähig und dennoch beeindruckend für das Auge. Es gibt nur wenige Anblicke, die so glorreich sind, wie ein Panzer der Reinheit und Zielstrebigkeit, der durch die Flanke einer verblüfften feindlichen Streitmacht bricht. In Friedenszeiten ist er sogar noch prächtiger, seine seidenen Falten wehen stolz im Wind.

accessory__4_.png

PUIRGEL

Der ereignislose und scheinbar unaufhörliche Wachdienst kann seinen Tribut fordern, denn Langeweile ist so gefährlich wie jede Klinge - so kam die Wache auf eine Lösung durch den winzigen Puirgel. Der Puirgel ist eine täuschend intelligente und einfühlsame Kreatur, die darauf trainiert ist, diejenigen der Wache zu begleiten und sogar zu unterhalten, die spüren, wie ihr Verstand durch die Monotonie langsam erodiert. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es, den königlichen Zeremonien beizuwohnen, wo sie auf einem Pult sitzend den besten Blick haben.

pet.png

AMETHYSTASTRILD

Als kräftige Kreatur mit schimmerndem violettem Fell ist dieser Pflanzenfresser die erste Wahl für die Kavallerie vieler königlicher Wachen. Mit ihrem königlichen Aussehen und ihren hoch aufragenden Gliedmaßen ist sie leicht zu erkennen, ob bei einer Parade oder im Kampf. Ihre beruhigende Präsenz war schon die Quelle vieler Aufmärsche. Obwohl viele behaupten würden, dass seine Höhe das Reittier und den Reiter zu einem leichteren Ziel macht, bieten sein harter Schnabel, sein Kamm und sein Chitinpanzer ihm einen großen natürlichen Schutz.

mount.png

STATION DES UNERBITTLICHEN

Die titelgebende Kleidung der Wache, die für die Zeremonie angezogen wird, ist nach dem Vorbild der Rüstung eines tapferen Helden aus vergangenen Zeiten gestaltet. Die vielen Facetten sind mit komplizierten Gravuren versehen, die auf alte Heldentaten hinweisen. Dieser Anzug ist von bemerkenswerter Qualität und dient nicht nur der Show, da er aus einer leichten, aber robusten Legierung besteht. Die am stärksten beschädigten Anzüge werden sorgfältig restauriert und mit neuen Gravuren versehen, um ihre neuen Eroberungen zu markieren.

costume.png

DIE VERGOLDETE GALEONE

Für die vergoldete Galeone ist das Einlaufen in den Hafen in der Tat eine Angelegenheit von großer Bedeutung. Hochrangige Würdenträger und Diplomaten werden im kühnen Elfenbeinrumpf dieses Schiffes über die Meere befördert. In Anwesenheit der königlichen Garde und einer schwer bewaffneten Eskorte aus mehreren anderen Schiffen würde kaum jemand auch nur im Traum daran denken, einen Angriff zu wagen. Nicht weniger als eine kleine Armada wäre nötig, um sich die Chance zu sichern, das schimmernde Schiff zu entern.

Caravan.png

KÖNIGLICHE GARNISON

Die Quartiere, in denen die königliche Garde residiert, sind durch die gleichen unverwechselbaren violetten Farbtöne gekennzeichnet, die auch ihre Ausrüstung kennzeichnen. Eine feierliche und noble Atmosphäre umgibt die Festung und wirkt wie ein Leuchtfeuer auf jeden in der Stadt. So glanzvoll ihr Auftreten auch sein mag, die große Mehrheit der Wächter zieht es vor, ein bescheidenes, aber erfülltes Leben außerhalb ihrer primären Berufung zu führen.

Building.png

Die Zusammenstellungen scheinen sich indes nicht geändert zu haben.

Das Wegefahrer Paket enhält nach wie vor:

  • Zugang zur Beta Phase 2
  • 2 Monate an Spielzeit
  • Ember im Wert von 25 Dollar
  • Und die Mount Rüstung

Das Expeditions Paket enthält nach wie vor:

  • Den Inhalt des Reisenden Pakets
  • Zusätzlich Zugang zu Beta Phase 1
  • 2 weitere Monate Spielzeit 
  • Ember aus Expeditions und Wegefahrer Paket im Wert von 50 Dollar
  • Und das Kosmetika für den Begleiter

Das Reisenden Paket enhält nach wie vor:

  • Den Inhalt des Expeditions Pakets
  • Zusätzlich Zugang zur Alpha 2 Phase
  • 2 weitere Monate Spielzeit 
  • Ember aus Wegefahrer, Expeditions und Reisendem Paket im Wert von 100 Dollar
  • Und das Kosmetika für das Reittier

Das Reisenden Plus Paket enthält nach wie vor:

  • Enthält alle hier vorgestellten Kosmetika
  • Zugang zur Alpha Phase 2, Beta Phase 1, Beta Phase 2
  • 9 Monate Spielzeit
  • Ember im Wert von 125 Dollar