Kosmetika Set Februar 2021 - Glänzende Herzlichkeit

Die neuen Februar Kosmetika wurden vorgestellt und stehen ganz im Zeichen von Prunk und Gloria, aber auch ein bisschen vom Valentinstag. Wir finden, das ist etwas für Leute, die gerne einen Adligen spielen wollen. Bitte vergesst nicht, dass die hier vorgestellten Gegenstände wirklich nur Kosmetika sind und selbst einen Gegenstand benötigen, auf den sie später im Spiel appliziert werden können.

Obwohl das Können im Kampf leicht zu beobachten ist, ist die Diplomatie eine Kunst für sich. Sich zu vereinen bedeutet, stark zu werden, und nicht wenige historische Momente wurden durch die Bemühungen derer, die für eine gemeinsame Sache gekämpft haben, in die Ewigkeit geschrieben. Die Wirksamkeit dieser Praxis ist den Kaelar nicht entgangen, und sie haben sich große Mühe gegeben, sie zu perfektionieren.

Die kosmetischen Add-ons für "Glänzende Herzlichkeit" werden vom 10. Februar 2021 um 20:00 Uhr bis zum 03. März 2021 um 20:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit im Shop von Ashes of Creation verfügbar sein. Vergesst nicht, dass die Addons für "Paragons Wachsamkeit" am 10. Februar 2021 um 20:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit entfernt werden, wenn die neuen Kosmetika ausgetauscht werden.

DIADEM DES MAJESTÄTISCHEN

Dieses glänzende Exemplar der Handwerkskunst, das auf den Köpfen der kaelarischen Könige ruht, scheint eine Aura der Sicherheit auszustrahlen, die die Zweifler beruhigt. Es hat bei der Bildung zahlreicher kleiner und großer Bündnisse den Vorsitz geführt. Solange diejenigen, die guten Willens sind, es tragen, wird das Diadem noch vielen anderen vorstehen.

1._Accessory_PNG_original-1920.png

DER FROHLOCKENDE EINE

Hunde sind langjährige Begleiter der Menschheit, sowohl in Friedenszeiten als auch in den Turbulenzen des Krieges. Ähnlich wie in der zivilisierten Gesellschaft gibt es zuweilen einen Hund von solchem Kaliber und Rang, dass sein Charakter in den Augen der Menschen fast unsterblich ist. Dies ist ein solches Individuum, sein Fell ist weich und glänzend, während seine Augen die Weisheit von Königen beherbergen.

2._Pet_PNG_original-1920.png

SCHARLACHROTES ROSS

Mit nichts als dem Schlag seiner gefiederten Flügel, um seine Ankunft anzukündigen, segelt dieses Ross durch den wolkenlosen Himmel, als wäre es ein Komet am Tag. So mancher ausländische Repräsentant war von seiner Majestät überrascht und ebenso beeindruckt von der Sorgfalt, mit der es seine Schützlinge befördert, da das Tier selbst sehr höflich ist.

3._Mount_PNG_original-1920.png

MAKELLOSE AUSSTATTUNG

Ein überragender Statussymbol, kein Würdenträger und keine adlige Dame würde etwas anderes als diese auffällige Inszenierung tragen. Obwohl kunstvoll im Design, soll es untypisch bequem zu tragen sein und sicherstellen, dass keine Haltung oder Etikette verloren geht, wenn die Hochgeborenen ihren stattlichen Pflichten nachgehen.

4._Costume_PNG_original-1920.png

DER JUBILIERENDE HEROLD

Nur wenige Wasserfahrzeuge können sich einer solchen Geschwindigkeit und Eleganz rühmen, mit der diese Gondel leise durch die schimmernden Wellen gleitet. Die Anwesenheit des Herolds ist für die Bürger ein gutes Omen, ein Zeichen für Zusammenarbeit und Ordnung. Als solches wird sie mit großem Tamtam begrüßt und ihre Passagiere werden mit offenen Armen empfangen.

5._Caravan_PNG_original-1920.png

SOUVERÄNS DES RUHEPAUSE

Dieser Pavillon ist das Herzstück vieler schöner Plätze und zeugt von der Pracht, mit der der Adel sein Leben führt. Er wird von vielen Gelehrten als Versammlungs- und Gesprächsort bevorzugt - so sind entscheidende Verhandlungen hier ein relativ häufiger Anblick. Die Grandiosität des Bauwerks bietet sich auch für bombastische Zeremonien an, an denen der Adel gerne teilnimmt.

6._Building_PNG_original-1920.png

Die Zusammenstellungen scheinen sich indes nichts geändert zu haben.

 

Das Wegefahrer Paket enhält nach wie vor:

  • Zugang zur Beta Phase 2
  • 2 Monate an Spielzeit
  • Ember im Wert von 25 Dollar
  • Und das Diadem

 

Das Expeditions Paket enthält nach wie vor:

 

  • Den Inhalt des Reisenden Pakets
  • Zusätzlich Zugang zu Beta Phase 1
  • 2 weitere Monate Spielzeit 
  • Ember aus Expeditions und Wegefahrer Paket im Wert von 50 Dollar
  • Und das Kosmetika für den Begleiter

 

 

Das Reisenden Paket enhält nach wie vor:

 

  • Den Inhalt des Expeditions Pakets
  • Zusätzlich Zugang zur Alpha 2 Phase
  • 2 weitere Monate Spielzeit 
  • Ember aus Wegefahrer, Expeditions und Reisendem Paket im Wert von 100 Dollar
  • Und das Kosmetika für das Reittier

 

 

Das Reisenden Plus Paket enthält nach wie vor:

 

  • Enthält alle hier vorgestellten Kosmetika
  • Namensreservierung für einen Charakter
  • Zugang zur Alpha Phase 2, Beta Phase 1, Beta Phase 2
  • 9 Monate Spielzeit
  • Ember im Wert von 125 Dollar