Endlich wieder neues kosmetische Gegenstände - Mächte der Finsternis

Auf Grund von Corona wurden neue kosmetische Items lange Zeit immer wieder verschoben damit ihr nichts verpasst. Aber das ist vorbei. Das neue Paket heißt "Mächte der Finsternis" und enthält folgende Gegenstände. Es ist auch bestimmt kein Zufall, dass das Paket an Steven Sharifs Geburstag veröffentlicht wurde. Wir wünschen ihn auf diesem Weg Alles Gute zum Geburtstag.

Mächte der Finsternis

Ein Sumpf ist eine brodelnde Masse aus Stagnation und Verfall, doch unterhalb und oberhalb der wogenden Tiefen gedeiht das Leben. Für diejenigen, die wissen, wo sie suchen müssen, könnte eine unentdeckte Macht gefunden werden. Seid auf der Hut - wie bei allen Mächten ist auch diese gut bewacht, und man sollte daran denken, dass das Moor immer wachsam ist.

Die Mächte der Finsternis-Kosmetik-Addons sind ab dem 15. Juli 2019 um 11:00 Uhr Pazifikzeit bis zum 5. August 2020 um 11:00 Uhr Pazifikzeit im Shop von Ashes of Creation erhältlich. Bitte vergesst nicht, dass die Dark Allegiances-Addons am 15. Juli 2019 um 11:00 Uhr Pazifikzeit entfernt werden, wenn die neuen Kosmetika ausgetauscht werden.

Dickicht Ausstattung

Moorrohling

Zeitlose Sumpfschildkröte

Schlammgewand

Grüner Seereisende

Zufluchtsort der ruhigen Gewässer

  Quelle:
  
https://ashesofcreation.com/news/2020-07-08-might-of-the-murk