ashes_apoc2.png
am

Die Open Beta von Apocalypse startet!

So macht ihr euch einen Account für die Beta

Falls Ihr bereits einen Account auf https://ashesofcreation.com habt könnt Ihr diesen weiter nutzen. Beachtet, dass es bei manchen Benutzernamen nötig sein wird diesen zu ändern ( z.B. bei bestimmten Sonderzeichen im Benutzernamen). Hierzu werdet ihr aber nach dem ersten Login auf der Webseite direkt aufgefordert.

Schritt 1:
Damit ihr an den Tests teilnehmen könnt, müsst ihr euch auf folgender Seite registrieren:
https://accounts.ashesofcreation.com

Schritt 2:
Tragt einen Usernamen und ein Passwort ein.

Schritt 3:
Vervollständigt eure Registrierung, indem ihr der Anleitung folgt, welche ihr anschließend per Email erhaltet.

Download des Clients

Auf der neuen Webseite findet ihr nun einen Downloadlink:

https://ashesofcreation.com/apocalypse

FAQ

  • Ich erinnere mich an meinen Benutzernamen nicht mehr
    Aktuell gibt es noch keine Lösung hierfür.
    Es wurde aber angekündigt, dass es in den nächsten 24h eine Möglichkeit geben wird seine Benutzerdaten wieder herzustellen.
  • Die Seite ist nicht erreichbar
    Der Ansturm auf die Server ist in diesem Fall gerade sehr hoch. Wartet einfach einen Moment oder versucht es später noch einmal.
  • Mein Login geht nicht
    Aktuell gibt es noch Probleme mit Groß- und Kleinschreibung. Versucht einmal alles klein zu schreiben.
  • Meine gekauften Pakete werden nicht angezeigt
    Die Daten werden aktuell noch von der alten Seite migriert. Es kann noch etwas dauern, bis alle gekauften Pakete korrekt übertragen wurden. Wartet hier also einfach noch etwas ab.
  • Kann ich den Server Status sehen?
    Ja, es gibt die folgende Seite, auf der ihr den Server Status sehen könnt: http://status.ashesofcreation.com/
    Beachtet, dass es auch sein kann, dass die Server zwar online angezeigt werden, aber gereade z.b wegen Wartung etc. nicht erreichbar sind. Diese Status Informationen werden im offiziellen Discord gepostet.

Bugs melden und bei der Entwicklung mithelfen

Im offiziellen Discord könnt ihr Fehler melden.

Alle gesammelten Informationen und Bugs helfen Intrepid Studios dabei, das Spiel weiterzuentwickeln. Daher postet fleißig eure Fehlermeldungen!

Ablaufplan der kommenden Monate

Die nächsten Monate wird Ashes of Creation vielen Testphasen unterzogen. Auf folgendes könnt ihr euch freuen:

  • 2018 – Dezember: „Battle Royal“-Modus
  • 2018 – Dezember/Januar: „Castle Siege“-Modus
  • 2019 – März: „Horde“-Modus

Gameplayvideo zu Apocalypse