Der neue Brief des Kreativdirektors - Alpha One im Dezember

Vor ein paar Stunden wurde der Brief des Kreativdirektors veröffentlicht, der einmal im Quartal erscheint. Dieses Mal wurde er jedoch zweimal verschoben, was wir in Anbetracht der vorherigen Briefe, bemerkenswert finden. Steven Sharif hatte bereits angekündigt, dass der Brief verschoben wurde, weil er unbedingt das Datum der Alpha One verkünden wollte. Kurz für euch: Die Alpha One beginnt am 18. Dezember mit einem 4 tägigen Stresstest und wird danach im Februar fortgesetzt. Wir haben unseren Fahrplan auf der Startseite ganz unten entsprechend angepasst. Das bedeutet aber auch, dass sich die eigentliche Alpha um weitere 6 Monate verschiebt. Nun viel Spaß mit der Übersetzung.

PhaseZeitraumDetails
Alpha One Preview - Pre Test118. Dezember bis 21. Dezember 2020Bravers of the World + Intrepid Pack Besitzer - steht unter NDA
Alpha One Preview - Pre Test219. Februar bis 22. Februar 2021Bravers of the World + Intrepid Pack Besitzer - steht unter NDA
Alpha One Preview - Pre Test319. März bis 26. März 2021Alpha One Tester und Content Creator - ohne NDA
Die Alpha One6. April bis 6. Mai 2021?Alle?

Der Brief des Kreativdirektors

Glorreiche Ashes Community,

Ein weiteres Quartal ist vergangen, und dies waren aufregende 3 Monate. Wir sahen, wie die Tests in der Alpha One-Vorschau begannen, veröffentlichten mehrere 4K-Videos, hielten unsere erste AMA ab, führten Interviews mit einigen lustigen Streamern und sahen weiterhin die erstaunlichen Talente und Kreationen unserer Content Creator-Community.

Während das Jahr 2020 weiterhin eine Herausforderung für alle ist, hat sich das Team hier bei Intrepid meisterhaft an unsere fortgesetzte Arbeit mit den Heimarbeitsvorschriften angepasst. Ich hatte ursprünglich gehofft, dass sich der Status der Pandemie innerhalb Kaliforniens bis August so weit verbessert hätte, dass wir in das neue Studio zurückkehren könnten. Leider stand das nicht in den Karten. Daher habe ich beschlossen, dass wir den Umzug auf das erste Quartal 2021 verschieben werden, natürlich in Erwartung der beobachteten Fortschritte bei der Covid-19-Pandemie. Zu Beginn dieses Quartals kündigte ich außerdem an, dass wir unser EU-Büro in Amsterdam eröffnen werden, um Intrepid bei der Publikationstätigkeit in der EU und der GUS zu unterstützen. Dies ist ein aufregendes neues Abenteuer für Intrepid, und wir freuen uns darauf!

VAE_Male_Med_Hair.jpg

Trotz der Situation um Covid ist unsere letzte Einstellungsrunde sehr gut verlaufen! Seit Juli haben wir mehr als tausend Bewerber für die Arbeit bei Intrepid erhalten, und wir haben seither die vielversprechendsten Kandidaten für die Aufnahme in unsere Intrepid-Familie ausgewählt. Wir stellen nach wie vor auf mehreren Stellen innerhalb bestimmter Positionen ein. Stellt also sicher, dass wir Intrepid und Ashes of Creation weiterhin bekannt machen, damit wir weiterhin die besten Talente der Branche anziehen können!

Wir haben in den letzten Monaten einige bedeutende Fortschritte bei diesem Projekt gesehen, wie ihr vielleicht in den zahlreichen 4K-Videos gesehen habt, die wir in diesem Quartal veröffentlicht haben. Von der Grafik über das Design bis hin zur Technik erwacht Verra zum Leben.

Die Charaktere und die Welt haben allein in den letzten 3 Monaten beträchtliche Iterationen und Verbesserungen erlebt. Wir entwickeln uns weiterhin in rasantem Tempo weiter, und es war uns eine Freude, diese Aktualisierungen in unseren monatlichen Live-Streams mit allen zu teilen.

VAE_Female_Ponytail_Hair.jpg

Kürzlich haben wir das Projekt um zwei Engine-Versionen von Unreal 4.23 auf Unreal 4.25 vorverlegt und gleichzeitig die Iterationen auf den Netzwerk- und Backend-Systemen mit den Stresstests fortgesetzt, die mit unserem Leader of Men und anderen Unterstützern im Gange waren. Zugegebenermaßen gab es in den letzten Monaten einige Herausforderungen, die unsere sehr talentierten Entwickler in Angriff genommen und bewältigt haben. Die Erstellung eines MMORPGs in der Größenordnung von Ashes of Creation ist ein monumentales Unterfangen, und unsere höchste Priorität ist es, dafür zu sorgen, dass sich das Warten lohnt. Es ist von größter Wichtigkeit, unserer glorreichen Community das bestmögliche Starterlebnis zu bieten.

Auch unsere Community ist in den letzten Monaten unglaublich schnell gewachsen! Es war sehr aufregend, all die neuen Gesichter zu sehen, die ihren Hype und ihre Vorfreude auf Ashes of Creation teilen. Es war großartig zu beobachten, wie unsere Community auch neuen Gesichtern gegenüber höflich war, ihnen die Grundlagen zeigte und Fragen zum Spiel beantwortete. Ich bin fest davon überzeugt, dass Ashes of Creation bereits eine erstaunliche Community hervorgebracht hat, und ich freue mich darauf, unsere Community weiter wachsen zu sehen.

AOC_Biomes_Tropical_sketch17_v002__1_.jpg

Als Erstes möchte ich sagen, wenn ihr das Projekt noch nicht lange verfolgt, ermutige ich euch, einen Blick auf einige unserer Aktualisierungen und YouTube-Videos von vor etwa 2 Jahren zu werfen. Vergleicht das Gesehene anschließend mit dem neuesten 4K-Material, das wir in den letzten 2 Monaten veröffentlicht haben. Ihr könnt die immensen Verbesserungen und Veränderungen, die in diesem Zeitraum eingetreten sind, durchaus nachvollziehen.

Der Begriff "Alpha" ist ein kniffliger Begriff, der im Gaming typischerweise 2 Bedeutungen hat. Die Entwicklungsbedeutung für "Alpha" ist ein Punkt im Prozess, an dem wir bereit sind, die grundlegenden Systeme in ihrer Kernform zu testen, ohne Feinschliff und ohne viel vom Inhalt. Dann gibt es den externen oder "Marketing"-Begriff für Alpha. Dieser Begriff wird typischerweise auf MMORPGs mit östlicher Anbindung angewandt, obwohl es sich dabei in Wirklichkeit um ein fertiges Spiel handelt, das für eine Region lokalisiert wird und nicht wirklich auf einen echten Entwicklungsalpha hinweist. Wie ihr vielleicht inzwischen wisst, hat die Spieleentwicklung viele Stufen - von den ersten technischen Demos über die Vorproduktion und die Vor-Alpha-Zustände, dann weiter zu den Alphas und Betas und schließlich zur Markteinführung.

Ich möchte mit Nachdruck klarstellen, dass unsere Alphas und Betas echte Entwicklungsalphas und -betas sind, und Einige haben gesagt, ich wäre verrückt, diese Phasen ohne eine NDA zuzulassen... vielleicht bin ich ja verrückt... lol... Aber ich vertraue darauf, dass die Spielergemeinschaft da draußen einen Einblick in den Prozess erhält und den langen Weg versteht, der vor uns liegt und der das Warten schließlich wert sein wird. Wenn man Zeit und Talent hat, können erstaunliche Dinge geschehen, also stellt sicher, dass ihr uns dabei helft, zu vermitteln, dass wir uns in einer offenen Entwicklung befinden, was bedeutet, dass die Menschen die nackten Knochen vor dem Fleisch sehen können. Und seht mal, ich weiß, dass die Leute unser 4K-Material sehen und sagen: "Das sieht besser aus als die meisten veröffentlichten Spiele", aber glaubt mir, wenn ich sage, dass ihr noch nichts gesehen habt.

Vor diesem Hintergrund freue ich mich, die Termine für die Alpha One-Tests bekannt geben zu können.

alpha_one_test_scehdule_asset__.jpg

Dieser Zeitplan wird Alpha-One-Tester für einen 4-tägigen Stresstest umfassen, der am 18. Dezember 2020 beginnt. Nun wird dieser erste Test unter NDA bleiben, da wahrscheinlich noch erheblicher Feinschliff und Fehlerbehebung erforderlich sein werden. Ich werde natürlich einige Aufnahmen von der Veranstaltung zur Verfügung stellen, damit die gesamte Community die Tests sehen kann. Die Lücke zwischen dem Test im Dezember und dem Test im Februar wird unserem Team die nötige Zeit geben, um zu iterieren und Fehler zu beheben. Im März wollen wir dann einen einwöchigen Test durchführen, um uns auf den letzten einmonatigen Test im April vorzubereiten.

Vor diesen Testterminen erhalten Benutzer, die Zugang zu Alpha One haben, E-Mails mit ihren Testanweisungen und einer Liste bekannter Probleme zusammen mit den Testschwerpunkten und -zielen. Wie ich bereits sagte, ist die Alpha One für Ashes of Creation dazu gedacht, die Grundmechanik vieler Systeme zu testen. Wir lassen viel Raum für Iterationen, je nachdem, wie die Testdaten verlaufen. Und wie üblich ist es wichtig, die Benutzeroberfläche, die Tutorensysteme und einen Großteil der Quests zu beachten, die Platzhalter für Alpha One bleiben und nicht wirklich vor Alpha Two online gehen werden.

AOC_Biomes_Tropical_sketch15_v004.jpg

VORAUSBLICKEND

Wir haben ein sehr, sehr arbeitsreiches 4. Quartal vor uns, und das Team wird hart arbeiten, um sich auf die Testtermine von der Alpha One vorzubereiten. Der inhaltliche Push ist intern für die Alpha Two- und Beta-Testphasen in vollem Gange. Darüber hinaus wird uns vieles von dem, was die Alpha One bringt, dabei helfen, die Bereiche zu identifizieren, in denen Überarbeitungen notwendig sind, und wird viele Diskussionen in der Gemeinschaft auslösen. Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig es für euch ist, euch weiterhin zu engagieren und uns dabei zu helfen, das Wort für Ashes of Creation zu verbreiten. Wir werden auch unsere nächste Einstellungsphase beginnen, über die ihr im Dezember mehr hören werdet, und wir werden bestrebt sein, mehr als die 24 in dieser letzten Runde einzustellen, also haltet die Bewerbungen bereit!

Ich kann nicht ausdrücken, wie viel eure Unterstützung und Teilnahme für das Team und mich bedeutet. Jeder Kommentar, jeder Tweet, jedes Forum und jede Discordnachricht ist ein Tropfen Motivation in einem Pool von Leidenschaft und Liebe, den unser Team für Ashes of Creation und für euch, unsere geliebte und glorreiche Community, hat. Bitte vergesst nicht, dass jeder von uns unzählige Stunden und späte Nächte mit dem Gaming verbringt, denn wir möchten euch, unsere Fans und anderen MMORPG-Liebhaber, stolz machen.

Mit Liebe und Wertschätzung,

Euer treuer Kreativdirektor, Steven Sharif