newsbanner_102.jpg
am

Das offizielle Forum ist endlich da!

Wir mussten ganz schön lange darauf warten. Aber es ist endlich soweit. Nach langer Zeit, in der das offizielle Forum nicht verfügbar war, kann man nun unter https://forums.ashesofcreation.com mit seinem Intrepid Account einloggen. Wie bereits in den letzten News angekündigt, ist das alte Forum als Archiv verfügbar und jeder fängt mit neuen Posts, neuen Countern und neuem Profil an. Der anvisierte Wechsel des Profilnamens ist aber noch nicht möglich und wird wohl noch nachgereicht werden.

Nach wie vor scheint Intrepid Studios dabei auf das Vanilla Forum zu setzen. Die Übernahme der Profile und zugeordneten bestehenden Beiträge wäre theoretisch also relativ einfach möglich gewesen, vielleicht hat man sich auch daher aus strategischen Gründen für einen klareren Schnitt entschieden um zusammen mit den neuen Community Richtlinien von vorne anzufangen. In einem frisch gemachten Bett schläft es sich eben doch besser als in einem verschlafenen.

Nach kurzer Zeit haben sich aber schon wieder eine große Menge an Beiträgen angesammelt. Das Forum scheint sich also wieder großer Beliebtheit zu erfreuen. Apropos - kennt ihr schon unser Forum? Schaut doch einmal unter https://forum.ashestalk.de/ vorbei und falls ihr noch nicht registriert seid, hier geht es zur Registrierung.

Quelle: