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BRIEF DES KREATIVEN DIREKTORS - Juli 2019

Liebe Ashes-Community!

Im zweiten Quartal 2019 waren wir sehr gespannt darauf, unseren Entwicklungsprozess und Fortschritt mit allen Teilnehmern durch unsere Entwicklertagebücher, Videos , Artikel und das neue Live-Stream- Format zu teilen. Ich hoffe, es hat Euch sehr gut gefallen! Wenn ihr die Präsentationen von Kreaturen, Umgebungen und Systemen beobachtet, möchten wir euch daran erinnern, dass an der Welt ständig gearbeitet wird und dass ständig neue Änderungen vorgenommen werden, um sie von Tag zu Tag besser zu machen. Wenn ihr euch einige der sehr frühen Videos von Ashes angesehen habt, werdet ihr erkennen, wie sehr sich die Welt im Laufe unserer Entwicklung verändert hat. Ihr werdet dieses Niveau der Verbesserung weiterhin bemerken, wenn wir während unserer Alphas und Betas neue News für euch haben.

Mit dem Start unserer aktualisierten Foren habe ich die Rückmeldungen und Vorschläge aller gelesen, insbesondere im Rahmen der Entwicklerdiskussionen. Wir freuen uns über die vielfältigen Antworten auf diese Fragen. Die Leidenschaft, die unsere Community gezeigt hat, war großartig und es war anregend, die Geschichten eurer früheren MMORPG-Abenteuer zu lesen. Unser Ziel ist es, diese Gefühle der Aufregung, Gefahr und Erforschung beizubehalten, während wir die Türen zur Welt von Verra öffnen. Eure Antworten haben bestätigt, dass wir uns mit unseren Inhalten und Systemen in die richtige Richtung bewegen.

Unser Team

Wie in jedem Quartal werden wir unsere Team-Seite aktualisieren. Bitte begrüßt diese wunderbaren neuen Gesichter in der Ashes-Community. Sie wurden schnell auf den neuesten Stand gebracht, und ihr habt wahrscheinlich schon einige Arbeiten von ihnen gesehen! Jincy hat zum Beispiel großartige Arbeit an dem Schlagschnabel-Ara geleistet, über den ihr in einem unserer letzten Artikel alles lesen und den Entstehungsprozess verfolgen könnt . Danielle ist eine weitere hervorragende Bereicherung für unser Team - sie hilft uns dabei, die Wartezeit der Benutzer auf die Lösung ihrer Kunden-Service-Tickets zu verkürzen und unsere Support-Prozesse zu festigen. Wir freuen uns auch sehr, drei neue Designerin unserem Team begrüßen zu dürfen - Brian, JR und Terrence. Intrepid wächst weiter und wir sind immer auf der Suche nach unglaublichen Talenten, die unser Team ergänzen. Helft uns dabei!

Ashes of Creation Apocalypse – Das Testgelände

Unser Team ist bestrebt, das MMORPG bereitzustellen, auf das wir alle gewartet haben. Dank der unglaublichen Unterstützung unserer Community konnten wir mithilfe unseres Apocalypse-Testgeländes kritische Systeme identifizieren, die einer Überarbeitung für Alpha One bedürfen. Nachdem wir uns die Zeit genommen haben, diese Überarbeitungen abzuschließen, freuen wir uns, euch mitzuteilen, dass die Apocalypse-Tests ab dem 20. August 2019 um 11:00 Uhr PDT erneut beginnen. Die heiligen Tore öffnen sich erneut für begrenzte Apocalypse-Testsitzungen. Wir können es kaum erwarten, eurer Feedback zu der aktualisierten Leistung, der Benutzeroberfläche, der schrittweisen Entwicklung der Inhalte und den Kampfänderungen zu erhalten, die ihr in dieser Phase sehen werdet. Wir haben viel aus unseren vorherigen Tests gelernt und nutzen dieses Wissen, um in Zukunft reibungslosere Testperioden zu gewährleisten. Sobald wir unsere Back-End-Änderungen mit Apocalypse im August und September erfolgreich überprüft haben, haben wir einen besseren Einblick in zukünftige Daten, die den Belagerungsmodus, den Horde-Modus und die mit Spannung erwartete Alpha One betreffen. Wir hoffen, ihr begleitet uns auf dieser unglaublichen Reise!

ASHES OF CREATION - DAS MMORPG

Wir haben Spaß daran gehabt, alle Arten von Kreaturen für Ashes of Creation zu erschaffen, die wir in unseren Live-Streams und in unseren Artikeln gezeigt haben! Bei unserer Kickstarter-Vorstellung habt ihr uns geholfen ein Stretch-Ziel für "süße kleine Haustiere" freizuschalten, als wir 6.500 Unterstützer erreichten. Jetzt haben wir eine spezielle Frage für unsere Unterstützer. Wir möchten, dass IHR uns dabei helft, über das von uns erstellte Kätzchen und den Welpen abzustimmen! Wenn du einer unserer Unterstützer unserer ursprünglichen Kickstarter-Kampagne bist, besuche unsere Foren, melde dich an und gebe deine Stimme ab. (Bitte beachtet, dass nur Unterstützer unserer ursprünglichen Kickstarter-Kampagne die Umfragen und Abstimmungen sehen können.)

Am 23. Juli 2019 um 11:00 Uhr (PDT) werden wir die Gewinner der Abstimmung bekanntgeben. Stimmt also ab, bevor die Umfragen zu Ende gehen. Während des Erstellungsprozesses dieser Haustiere werden wir den Fortschritt jeder Phase in unseren Live-Streams und sozialen Medien teilen, wie wir es für unsere anderen Kreaturen getan haben. Folgt uns also auf Twitch , YouTube , Facebook und Twitter!

Während wir in den letzten monatlichen Fortschrittsaktualisierungen eine Vielzahl Kreaturen von der Konzeption bis zur Animation erstellt haben, haben wir auch Intern Systeme und Designs getestet, die für die Alpha One von wesentlicher Bedeutung sind. Das Team hat hart daran gearbeitet, einige der wichtigsten Systeme zu entwickeln, die ihr täglich einsetzen werdet. Bitte beachtet jedoch, dass diese Entwicklung hochgradig iterative Designs und mühsame technische Arbeiten hinter den Kulissen erfordert. Wenn wir den Fragen-Abtwort-Prozesse dieser Systeme abgeschlossen haben, werden wir weiterhin Updates mit unserer Community teilen, die für den ALPHA-Status des Spiels repräsentativ sind.

Der Marsch in Richtung Alpha One ist mit vielen Handlungsschritten und Verfeinerungen behaftet, daher möchte ich einige Entwicklungsfortschritte eines unserer Kernsysteme - des städtischen Karawanen-Systems - mitteilen. Bitte beachtet, dass dies, wie oben erwähnt, weder abgeschlossen noch in irgendeiner Weise poliert ist, aber es gibt euch einen kleinen Einblick in die Art und Weise, wie wir ein Gameplay-System einrichten. Insbesondere die städtische Karawane wird auf sehr integrale Weise mit dem Knotensystem interagieren , sodass Bürgermeister den Handel mit nahe gelegenen Städten aufbauen, die Beziehungen zu anderen Knoten ausbauen und die Möglichkeit für Konflikte und Zusammenarbeit schaffen können. Je näher wir uns Alpha One nähern, desto mehr Videos mit detaillierten Informationen zu unseren Systemen und Designs werden zu erwarten sein. Es ist wie immer unsere Hoffnung, unserer Community einen Einblick in den Entwicklungsprozess von Ashes zu geben.

Auf dem Weg ins nächste Quartal freuen wir uns, mit eurer Hilfe im August erneut mit dem Testen zu beginnen. Wir bedanken uns für Eure Geduld und arbeiten fleißig an der Qualität der Inhalte, auf die wir als Team hier bei Intrepid Studios stolz sein können. Wir freuen uns auf eurer Feedback, wenn wir eines der ehrgeizigsten MMORPGs entwickeln. Ich hoffe, dass alle weiterhin Spaß an den Inhalten haben, die wir veröffentlicht haben, da das Team hier sehr darauf bedacht war, unsere Fortschritte mitzuteilen.

Wie immer vielen Dank, dass ihr unsere Familie in den Intrepid Studios unterstützt, und dass ihr ein Teil dieser Reise seid.

Steven Sharif