NewsbannerBriefKreativdirektorLivestream.png
am

Brief des Kreativdirektors, Neuer Livestream und neue Rüstungen

Am 07. März 2019 wird endlich der lang ersehnte Brief des Kreativdirektors verschickt werden. Inhalt des Briefs werden Neueinstellungen bei Intrepid Studios sein, außerdem enthält er Informationen über den Stand des Spiels und die Zukunftsplanungen - auch in Bezug auf den Releaseplan für neue Inhalte.

Passend dazu wird es einen Tag später am 08. März 2019 um 20:00 Uhr deutscher Zeit einen Livestream auf dem offiziellen Twitch Kanal geben. Hier werden alle Fragen rund um das Thema des Briefs des Kreativdirektors behandelt und man hat wie immer die Möglichkeit weitere Fragen zu stellen. Wer das Ganze nicht Live schauen kann, hat natürlich wie immer die Möglichkeit es später auf dem offiziellen YouTube Kanal anzuschauen.

Es war schon etwas still die ersten Wochen und auch einige YouTuber wie zum Beispiel The Big Cheeked Giant wurden langsam ungeduldig. Aber jetzt gibt es ja doch Neuigkeiten.

Die manageschmiedeten Rüstungen

Wer es gar nicht mehr erwarten kann und einen kleinen Happen an Inhalt braucht, für den hat Intrepid Studios einen kleinen Ausblick auf die manageschmiedeten Rüstungen gegeben. Auf der linken Seite seht ihr jeweils die Ausführung des Sets auf Level 0 und auf der rechten Seite auf Level 20.

Verra wird viele verschiedene Rüstungssets enthalten, jedes einzigartig in seiner Geschichte innerhalb der Welt. Manageschmiedete Sets vibrieren dabei vor leuchtender Magie und pulsieren dabei über den ganzen Körper des Trägers.

 

Wächter des strahlenden Mondes

Jede Naht ist ein stilles Gebet: Ein rufen nach Schutz und Sicherheit gegen die harsche Welt. Das sanfte Licht ist eine stille Antwort: Wandle durch die Nacht und gehe in Frieden.

Aufmachung der untergehenden Sonne

Wenn ein Rüstungsschmied Tropfen der untergehenden Sonne in Platte und Stahl einarbeitet, brauchen Helden weder die Dunkelheit noch Klinge oder Klaue fürchten.

Eldritch-berührte Insignien

Nur das Glimmen verrät das sich etwas hinter dem Leder, den Nähten und dem Stahl verbirgt. Aber jene die diese Rüstung tragen, hören die tiefgründigen Lieder und wissen, dass sie durch Dinge, die über das Wissen eines sterblichen hinaus gehen, beschützt werden.

Runenweber Ensemble

Die Runenweber von Verra glauben das man die Schönheit dort finden wo Funktion auf Form trifft. Die Rüstungen, die sie herstellen finden überall Absatz und niemand würde die Schönheit dieses Handwerks bestreiten.