Alpha 1 Vorstellung - Der Tank

Nicht auf der offiziellen Seite, sondern auf dem Portal mmorpg.com wurden die ersten Informationen darüber veröffentlicht, wie der Tank sich in der Alpha 1 spielen wird. Wir waren fleißig und haben für euch übersetzt.

BOLLWERK AUF DEM SCHLACHTFELD - TANK ALPHA ONE VORSCHAU

Wie das Herz jeder guten Einheit, weiß ein Tank, dass seine Aufgabe und seine Stärke an der vordersten Front des Kampfes liegen. Die Schlacht um sie herum ebbt und fließt mit dem stetigen Schlagen dieses Herzens.

Während andere Essenzen kanalisieren, um Feuer zu erzeugen oder ätherische Wesen zu beschwören, manipulieren Tanks die Essenz, um ihre Körper zu schützen und das Schlachtfeld neu zu formen. Gegen eine unaufhaltsame Kraft wird der Tank zu einem unerschütterlichen Objekt, wobei die Essenz ihn an die Erde bindet. Tanks können an den Fäden des gegnerischen Geistes ziehen, ihre Emotionen manipulieren und sie zu verheerenden taktischen Fehlern verleiten.

AlphaOne-Tank-Screenshot-02.jpg

BASTION DER TAPFERKEIT - DIE ROLLE EINES TANKS

Schutz. Befehl. Ausführung.

Tanks agieren als Schutzschild für sich und ihre Gruppe und beeinflussen das Schlachtfeld, um ihre Strategie umzusetzen. Durch die Beherrschung von Fokus und Kontrolle können Tanks ihre primären Ziele erreichen - sie helfen ihrem Team, eingehenden Schaden zu mindern und bestimmen, wer in der Schusslinie steht.

AlphaOne-Tank-Screenshot-03.jpg

SCHUTZSCHILD UND RETTER - DIE FÄHIGKEITEN EINES TANKS

Wenn ein Tank seine Fähigkeiten schärft und lernt, sich gegen Gefahren zu wappnen, wird er feststellen, dass seine Stärke auf vielfältige Weise wächst. Im Folgenden findest du eine Auswahl der Kräfte, die ein Tank nutzen kann, um das Blatt im Kampf zu seinen Gunsten zu wenden.

ANSTURM

Spring nach vorne und bleib wachsam! Der Ansturm stürmt auf dein Ziel zu, bietet einen schadensabsorbierenden Schild und erzeugt dabei Bedrohung. Die Entwicklung dieser Fertigkeit erhöht den Schaden und die Abschirmung weiter und bietet zusätzlich Knockdown-Effekte.

onslaught-Ashes-of-creation.jpg

ZERSCHNEIDEN

Schneiden Sie sich durch Ihre Feinde! Zerschneiden schlitzt dein Ziel auf, verursacht sofortigen Schaden und lässt es über die Zeit bluten, während es gleichzeitig zusätzliche Bedrohung erzeugt.  

lacerate-ashes-of-creation.jpg

WUCHTIGER SCHLAG

Lass deine Kraft widerhallen! Der wuchtige Schlag schlägt auf den Boden vor dir ein, verursacht Schaden an allen Zielen und erzeugt Bedrohung. Ein zweiter Treffer trifft dein primäres Ziel mit voller Wucht.

resounding-smash-ashes-of-creation.jpg

SCHOCKWELLE

Das Schlachtfeld erzittert unter deiner Macht! Die Schockwelle zertrümmert den Boden vor dir, stößt alle Ziele um und verursacht Schaden, während sie Bedrohung erzeugt. Die Entwicklung der Schockwelle verursacht Schaden über Zeit und vergrößert ihren Wirkungsradius.

shockwave-ashes-of-creation.jpg

BOLLWERK

Sie können nicht töten, was sie nicht treffen können! Bollwerk trifft dein Ziel und erhöht die Blockchance, wodurch zusätzliche Bedrohung erzeugt wird - sein Schaden, seine Dauer und seine Blockchance können alle erhöht werden, indem Sie diese Fertigkeit aufmotzen.

bulkwark-ashes-of-creation.jpg

MYRMIDON

Gewinnt Stärke durch Wut! Myrmidon schlägt auf dein Ziel ein und erhöht dessen Schadensabwehr, während zusätzlich Bedrohung erzeugt wird, damit deine Gegner sich auf dich konzentrieren.

myrmidon-ashes-of-creation.jpg

SPEERSPITZE

Bringt den Kampf zu dir! Die Speerspitze zieht dein Ziel zu deinem Standort und erzeugt zusätzliche Bedrohung. Wenn diese Kraft wächst, packt sie zusätzliche Ziele und betäubt sie sogar.

javelin-ashes-of-creation.jpg

WURFWAFFE

Hier, fang das! Der Waffenwurf schleudert deine Waffe auf dein Ziel und verursacht Schaden. Wenn Sie diese Fähigkeit weiter ausbauen, wird ein Abpralleffekt zwischen mehreren Zielen hinzugefügt.

weapon-toss-ashes-of-creation.jpg

ULTIMATIVE VERTEIDIGUNG

Dieser Kampf wird nicht dein letzter sein! Die ultimative Verteidigung bietet eine zunehmende Schadensverringerung basierend auf deiner fehlenden Gesundheit, bis hin zur vollständigen Unverwundbarkeit - allerdings verringert sie auch deine Bewegungsgeschwindigkeit, während sie aktiv ist. Wenn "Ultimative Verteidigung" stärker wird, erhöht sich seine Dauer, wodurch auch die Schadensminderung für Gruppenmitglieder in der Nähe stark erhöht wird.

ultimate-defense-ashes-of-creation.jpg

VORWÄRTS GELADEN - PRÜFUNG DES TANKS

Während du dich darauf vorbereitest, deine Verbündeten um jeden Preis zu verteidigen, bittet unser Team dich um Feedback zu ein paar wichtigen Themen:

  • Hast du das Gefühl, dass du die Wahl hast, dich auf einige wenige Fähigkeiten zu spezialisieren oder dein Wissen mit einer größeren Vielfalt zu erweitern?
  • Wenn du und deine Fähigkeiten mächtiger werden, was fällt dir da als problematisch oder langweilig auf?
  • Gibt es Kräfte, die du absolut unverzichtbar findest, oder andere, die du vermeidest?

Niemand kann das ganze Ausmaß der Gefahren, die auf Verra lauern, wirklich kennen, aber ein Tank wird immer vorpreschen, um sich ihnen frontal zu stellen. Halte ein Auge auf unsere kommenden Alpha One-Previews mit weiteren Archetypen, die wir testen werden!