NewsbannerBriefKreativdirektorLivestream.png

Brief des Kreativdirektors, Neuer Livestream und neue Rüstungen

am

Am 08. März 2019 um 20 Uhr wird es endlich wieder einen neuen Livestream geben. Dieses mal dreht sich alles um den Brief des Kreativdirektors vom 07. März 2019 . Ja richtig gelesen. Der Brief wird nächste Woche Donnerstag erscheinen.

Banner_Entwickler_Discord.png

Gründe für die Entwicklung von Ashes of Creation: Apocalypse

am

Wieder einmal spricht Steven, der CEO von Instrepid Studios, kleine aber wichtige Details zur Entwicklung von APOC im Discord an. Lest hier worum es genau geht und warum die Entwicklung von Ashes of Creation: Apocalypse so wichtig für das MMO ist.

Newsbanner_Reitbaeren.jpg

Reitbären und spätnächtliche Erklärungen

am

Wer schon immer mal auf einem Bären in die Schlacht reiten wollte, kann sich nun sicher sein: In Ashes of Creation werden Bären reitbar sein. Gestern Nacht wurde eine kleine Work in Progress Animation veröffentlich. Dazu gab es obendrein ein Statement von Steven im Discord.

Q_A_Discord_14.02.2019.jpg

Q&A mit Seteven im Discord - Steuern, fliegende Drachen und mehr!

am

In den letzten Tagen war Steven wieder des öffteren im Discord unterwegs und so nett, ein paar Infos zu Gilden-Steuern, fliegenden Drachen und mehr da zu lassen. Das ganze Interview gibts hier für euch.

Banner_Shopinhalte_Februar_2019.jpg

Aktualisierung der Shopinhalte Februar 2019

am

Intrepid Studios veröffentlicht am 13. Februar neue kosmetische Inhalte im online Shop. Dieses mal geht die Reise etwas weiter nach Ägypten und in die Wüste. Auch ein außergewöhnliches Reittier sowie ein Begleiter dürfen bei dieser Reise natürlich nicht fehlen.

Newsbanner_QA_9_Feb.jpg

Fragen und Antworten vom 8. Februar 2019

am

Wir haben für euch eine Übersetzung der aktualisierten FAQ im Discord angefertigt. Die Fragen die in diesem FAQ beantwortet wurden, sind aus dem #Questions Channel zusammengetragen worden und stellen die aktuellesten Fragen dar, die der Spielerschaft auf der Seele brennen.

 

Newsbanner-offener_Stresstest.jpg

Offener Stresstest für Ashes of Creation - Apocalypse

am

Intrepid Studios hat heute das nächste Datum für den offenen Stresstest bekannt gegeben. Vom 7. Februar 2019 22:00 Uhr bis zum 8. Februar 2019 3:00 Uhr unserer Zeit habt ihr die Möglichkeit dabei zu helfen.

Kabsi_verlaesst_uns.jpg

Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere

am

Mit dieser Nachricht wollen wir uns ganz herzlich bei Kabsi bedanken. Kabsi verlässt unser Team aus persönlichen Gründen und wir wünschen ihm nur das Beste für seine Zukunft. Da uns nun natürlich ein fleißiger Newsposter fehlt, wollen wir die Chance nutzen und uns auch nach jemand Neuem umschauen.

Klassen_APOC.jpg

Neue Klassensets in AoC-Apocalypse

am

Ab dem Start des Belagerungs-Modus werden auch sechs Klassensets eingeführt. Diese können im Belagerungs-Modus und Horden-Modus ausgewählt werden. Mit der Entscheidung für zwei Krieger-Klassen, zwei Schadens-Klassen und zwei Unterstützungs-Klassen setzt Intrepid Studios auf die altbewährte…

Release-Phasen.jpg

Aktualisierter Zeitplan der Release-Phasen für APOC und Ashes of Creation

am

Das Beta-Wochenende ist schon fast wieder vorbei und wir können gespannt auf den nächsten Test warten. Um Euch einen besseren Überblick über die anstehenden Phasen zu geben, haben wir diese auf einem kleinen Bildchen für euch zusammengefasst. Einige Phasen sind schon vorbei, andere kommen noch.

Betawochenende.jpg

APOC open Beta Wochenende gestartet!

am

Es ist so weit, das 2. Betawochenende ist nun offiziell gestartet!

Die Server werden ab Donnerstag, den 24. Januar um 19:00 Uhr bis zum Montag den 28. Januar um 7:00 Uhr live sein.

Hier könnt ihr euch die aktuellen Patchnotes zum Test anschauen.

Patchnotes und Download auf englisch findet ihr…

Banner-compressor.png

StreamTalk: Castle Siege Design und Open BETA von Ashes of Creation: Apocalypse

am

Mit etwas Verspätung schauen wir uns in der neuen Ausgabe von StreamTalk den Livestream vom 11.01.2019 genauer an und beleuchten den Sneak Preview von zwei Castle Siege Maps sowie ein paar weitere Infos zu Open BETA von Ashes of Creation: Apocalypse.

AshesOfCreation_01.jpg

Patchnotes: 22.01.2019

am

Bekannte Fehler:

  • Mini-Map bleibt beim Laden des Matches manchmal grau
  • "Nicht Auffüllen"-Option funktioniert nicht
  • Erfahrung, die vom Adventure-Path gewonnen wird, wird nicht bei einem Level Up hinzugefügt
  • Falls ihr folgenden Fehler habt, setzt euer Passwort bitte zurück. Lasst dabei…
newsbanner_91.jpg

Patch Notes vom 11.01.2019

am

 Bekannte Fehler:

  • Namen über Mitspielern in einer Gruppe werden momentan nicht angezeigt
  • Voice over IP ist momentan deaktiviert aufgrund von Fehlern, die gerade behoben werden
  • Die Auswahl von Duo-Matches wird zwar angezeigt, aber bitte nur Solo- oder Squad-Matches auswählen

 Gameplay:

  • Fehl…
Neuer Community Marketing Lead

Neuer Community Marketing Lead Margaret Krohn legt gleich richtig los

am

Seit Montag, dem 07.01.2019, arbeitet bei Intrepid Studios ein neuer Community Marketing Lead: Margaret Krohn. Was Margaret vor Intrepid Studios gemacht hat und was sie mit uns noch vor hat, lest ihr hier.

Kopfbild_Neue_Website

Neue Website für Ashes of Creation

am

Intrepid Studios hat Ende Dezember eine neue Website für Ashes of Creation veröffentlicht. Wir nehmen diese ein bisschen genauer unter die Lupe und zeigen euch, was neu ist, sich geändert hat und weggefallen ist.

Apoc-my.com.png

my.com - Aktueller Stand der Dinge

am

Ashes of Creation - Apocalypse findet Einzug beim Publisher my.com . Alle aktuellen Infos, die uns von my.com übermittelt wurden, haben wir für Euch zusammengefasst.

ashes_apoc2.png

Die Open Beta von Apocalypse startet!

am

Heute, am 19. Dezember 2018, ist es endlich soweit. Alle registrierten Nutzer dürfen an der Open Beta teilnehmen! Alles was ihr dazu wissen müsst, findet ihr in diesem Artikel dazu.

apoc.png

Was erwartet euch in der Apocalypse - Open Beta

am

Heute, am 18. Dezember 2018 sollte es mit der Open Beta losgehen. Da die Server noch auf sich warten lassen, haben wir bereits für euch einmal alle Informationen vorbereitet die wir über die Open Beta wissen.

Deutscher Discord Bereich und Community Manager Kopfbild

Deutscher Bereich und Community Manager für Ashes of Creation Discord

am

Am Wochenende wurde für den deutschen Sprachraum im offiziellen Discord von Ashes of Creation ein eigener Bereich eingeführt. Außerdem wird uns ab sofort ein Community Manager von My.com betreuen.