newsbanner_102.jpg

Das offizielle Forum ist endlich da!

am

Es ist endlich wieder zurück.

newsbanner_100_02.jpg

Die Rückkehr des Forums!

am

Was das von AshesTalk.de war weg?! Nein, natürlich nicht. Wir reden vom offiziellen Forum. Intrepid Studios hat heute neue Informationen dazu geliefert und bei uns erfahrt ihr natürlich mehr.

newsbanner_10.jpg

Burgbelagerungen und 10 Dinge die man darüber wissen sollte!

am

Für alle Ashes of Creation hungrigen unter euch, gibts hier die neuesten News zum Thema "Burgbelagerung". Fakten, die euch vielleicht helfen werden eine Burg einzunhemen, aber egal ob ihr es schafft oder nicht, sie sind auf jeden Fall interessant zu lesen!

NewsbannerFrauenpower.png

Margaret und Sarah - Frauenpower!

am

Ohne Frauenpower läuft nichts, auch nicht bei Intrepid Studios. Zum internationalen Frauentag schreiben wir etwas über die beiden Frauen die in letzter Zeit bei Intrepid Studios im Rampenlicht stehen, nämlich Margaret Kron und Sarah Flanagan.

newsbanner_93.jpg

Der Brief des Kreativdirektors ist da!

am

Wir haben alle so lange darauf gewartet und endlich ist er da: Der Brief des Kreativdirektors. Und weil wir fleißig sind, haben wir den Brief natürlich für euch übersetzt. Er enthält einige Dinge die bereits bekannt waren und auch Neues bezüglich Castle Siege- und Horde-Modus. Aber lest einfach…

NewsbannerPAXEast2019faelltaus.png

PAX East 2019 fällt aus

am

Steven Sharif hat vor kurzem im offiziellen Ashes of Creation Discord verkündet, dass Intrepid Studios nicht auf der PAX East 2019 vertreten sein wird.

NewsbannerBriefKreativdirektorLivestream.png

Brief des Kreativdirektors, Neuer Livestream und neue Rüstungen

am

Am 08. März 2019 um 20 Uhr wird es endlich wieder einen neuen Livestream geben. Dieses mal dreht sich alles um den Brief des Kreativdirektors vom 07. März 2019 . Ja richtig gelesen. Der Brief wird nächste Woche Donnerstag erscheinen.

Banner_Entwickler_Discord.png

Gründe für die Entwicklung von Ashes of Creation: Apocalypse

am

Wieder einmal spricht Steven, der CEO von Instrepid Studios, kleine aber wichtige Details zur Entwicklung von APOC im Discord an. Lest hier worum es genau geht und warum die Entwicklung von Ashes of Creation: Apocalypse so wichtig für das MMO ist.

Newsbanner_Reitbaeren.jpg

Reitbären und spätnächtliche Erklärungen

am

Wer schon immer mal auf einem Bären in die Schlacht reiten wollte, kann sich nun sicher sein: In Ashes of Creation werden Bären reitbar sein. Gestern Nacht wurde eine kleine Work in Progress Animation veröffentlich. Dazu gab es obendrein ein Statement von Steven im Discord.

Q_A_Discord_14.02.2019.jpg

Q&A mit Seteven im Discord - Steuern, fliegende Drachen und mehr!

am

In den letzten Tagen war Steven wieder des öffteren im Discord unterwegs und so nett, ein paar Infos zu Gilden-Steuern, fliegenden Drachen und mehr da zu lassen. Das ganze Interview gibts hier für euch.

Banner_Shopinhalte_Februar_2019.jpg

Aktualisierung der Shopinhalte Februar 2019

am

Intrepid Studios veröffentlicht am 13. Februar neue kosmetische Inhalte im online Shop. Dieses mal geht die Reise etwas weiter nach Ägypten und in die Wüste. Auch ein außergewöhnliches Reittier sowie ein Begleiter dürfen bei dieser Reise natürlich nicht fehlen.

Newsbanner-offener_Stresstest.jpg

Offener Stresstest für Ashes of Creation - Apocalypse

am

Intrepid Studios hat heute das nächste Datum für den offenen Stresstest bekannt gegeben. Vom 7. Februar 2019 22:00 Uhr bis zum 8. Februar 2019 3:00 Uhr unserer Zeit habt ihr die Möglichkeit dabei zu helfen.

Banner-compressor.png

StreamTalk: Castle Siege Design und Open BETA von Ashes of Creation: Apocalypse

am

Mit etwas Verspätung schauen wir uns in der neuen Ausgabe von StreamTalk den Livestream vom 11.01.2019 genauer an und beleuchten den Sneak Preview von zwei Castle Siege Maps sowie ein paar weitere Infos zu Open BETA von Ashes of Creation: Apocalypse.

Neuer Community Marketing Lead

Neuer Community Marketing Lead Margaret Krohn legt gleich richtig los

am

Seit Montag, dem 07.01.2019, arbeitet bei Intrepid Studios ein neuer Community Marketing Lead: Margaret Krohn. Was Margaret vor Intrepid Studios gemacht hat und was sie mit uns noch vor hat, lest ihr hier.

Kopfbild_Neue_Website

Neue Website für Ashes of Creation

am

Intrepid Studios hat Ende Dezember eine neue Website für Ashes of Creation veröffentlicht. Wir nehmen diese ein bisschen genauer unter die Lupe und zeigen euch, was neu ist, sich geändert hat und weggefallen ist.

Apoc-my.com.png

my.com - Aktueller Stand der Dinge

am

Ashes of Creation - Apocalypse findet Einzug beim Publisher my.com . Alle aktuellen Infos, die uns von my.com übermittelt wurden, haben wir für Euch zusammengefasst.

ashes_apoc2.png

Die Open Beta von Apocalypse startet!

am

Heute, am 19. Dezember 2018, ist es endlich soweit. Alle registrierten Nutzer dürfen an der Open Beta teilnehmen! Alles was ihr dazu wissen müsst, findet ihr in diesem Artikel dazu.

Deutscher Discord Bereich und Community Manager Kopfbild

Deutscher Bereich und Community Manager für Ashes of Creation Discord

am

Am Wochenende wurde für den deutschen Sprachraum im offiziellen Discord von Ashes of Creation ein eigener Bereich eingeführt. Außerdem wird uns ab sofort ein Community Manager von My.com betreuen.

stream.PNG

Zusammenfassung des offiziellen Streams vom 13. Dezember 2018

am

Für alle die nicht beim Stream von Intrepid Studios am 13. Dezember dabei sein konnten, haben wir uns natürlich die Mühe gemacht eine kleine Zusammenfassung zu schreiben. Das anfängliche Video hat uns einen kleinen Ausblick auf etwas Pre-Alpha Footage gegeben. Man sieht kleine Entwicklungen in…

Apoc.jpg

Open Beta - AoC "Apocalypse"

am

Für einen ersten Einblick in das MMORPG "Ashes of Creation" bietet Intrepid Studios allen interessierten Spielern ab dem 18. Dezember 2018 die Open Beta von "Apocalypse" an.